11th Dezember 2009

Streunende Galga in Toledo

toledofoto0300.jpg
toledofoto0295.jpg

Diese ca. 5 Jahre alte Galga verbringt fast den ganzen Tag an dem Tor einer Schule, ihr Zustand ist schlecht, sie ist sehr dünn und hinkt, man vermutet aufgrund eines schlecht verheilten Bruchs. Sie ist sehr sozial, freut sich über Aufmerksamkeit und lässt sich anfassen, ein Mädchen kümmert sich um sie und bringt ihr regelmäßig Futter. Die Tierschützer hoffen bis Montag einen Platz für sie zu finden, denn offensichtlich wurde schon die Perrera über diese Streunerin informiert.

Kontakt: atletica_sara@yahoo.es

www.ashaprotectora.es

Allgemein | 4 Kommentare

11th Dezember 2009

Den Taurinos sind verzweifelt, das Ende der Stierkämpfe in Katalonien ist nah

Das katalanische Parlament wird in den nächsten Tagen über die Gesetzgebende Populäre Initiative (ILP) debattieren, die fordert, die Stierkämpfe in Katalonien zu verbieten.
Die Stierkampfanhänger Kataloniens sind verzweifelt, „El fin de las corridas de toros en Cataluña podría estar cerca“/ „Das Ende der Stierkämpfe in Katalonien könnte nah sein“ , lautet die Überschrift eines Artikels in AS.com.  Ihr neuestes Argument für die Tauromachie ist nun, dass die Toreros dafür sorgen, dass die Lokale in der Umgebung der Stierkampfarena Monumental in Barcelona sich füllen, die Besucherzahlen der letzten Jahre sind rückläufig und offenbar füllen sich die Ränge nur noch dank „großer Figuren“ wie José Tomás“.

Siehe auch: Grünes Licht für die Abschaffung der Stierkämpfe in Katalonien?

STIERKAMPF | 0 Kommentare

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - 2009 Dezember 11

Switch to our mobile site