14th Januar 2010

Galgomix KEKO sucht ein Zuhause

keko02.jpg
keko01.JPG

Dieser hübsche Galgomix aus Extremadura wurde von Mariangeles vor dem Tod gerettet und sucht dringend ein zuhause.

KEKO und seine zwei Geschwister wurden von Mariangeles gerettet, er wurde von einer Tierärztin adoptiert und man ist davon ausgegangen, dass er nun eine gute Familie hat.

Dann jedoch tötete die Hühner eines Nachbarn und die Tierärztin wollte noch nachts in die Klinik fahren um ihn einzuschläfern!
Offensichtlich hatte sie dann doch ein schlechtes Gewissen, rief Carlos an, der KEKO sofort abholte.
Ob KEKO mit kurzer Rute geboren wurde oder ob diese amputiert wurde, weiß man nicht, Fakt ist, er braucht nun dringend eine wirkliche Familie die zu ihm hält.

Kontakt: pro-galgo@total-barcelona.com

Donnerstag, Januar 14th, 2010, 00:01 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Galgomix KEKO sucht ein Zuhause”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 14. Januar 2010, Silvia und meine Engel schreibt:

    Oh mein Gott, der sieht genau aus wie mein Podencomischling….Wir wünschen Dir nur das Beste mein süsser Schatz

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Galgomix KEKO sucht ein Zuhause

Switch to our mobile site