18th Januar 2010

STEFANY hat überlebt

horroso.jpg

Am 5 Januar wurde diese Hündin nach einem Hinweis über ihre Existenz, aufgelesen, ein Teil des Beines fehlte, ein anderer bestand nur noch aus dem blanken Knochen.

Wie dies passiert ist wird man nie erfahren, aber jeder kann sich sicher vorstellen, wie sehr diese Hündin, eine Kreuzung aus Galgo und Podenco, gelitten haben muss, die Bilder sagen mehr als Worte.

Gerettet wurde sie von dem Tierschutzverein FAUNA Y FLORA S.O.S, man brachte sie sofort in die Tierklinik D° Juan Tamarit nach Valencia wo sie sofort von Amparo und Juan operiert wurde. In einer Operation von 4 Stunden hat man ihr restliches Bein amputiert.

Jetzt befindet sie sich in einer Pflegefamilie wo sie bestens versorgt wird, STEVANY hat es geschafft, trotz ihrer schweren Verletzung zu überleben, dies grenzt fast schon an ein Wunder.

Der Tierschutzverein würde sich sehr über finanzielle Unterstützung für STAFANY freuen, auch kann gerne eine Patenschaft übernommen werden und selbstverständlich sucht man ebenfalls eine Adoptivfamilie.

Kontakt: faunayflorasos@gmail.com

www.faunayflorasos.com

horroso03.jpg
horroso07.jpg
horroso02.jpg
horroso05.jpg

Montag, Januar 18th, 2010, 00:01 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “STEFANY hat überlebt”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 18. Januar 2010, Silvia und meine Engel schreibt:

    Ohhh das ist ja ganz schrecklich, was Du wohl für Schmerzen auszuhalten vermochtest….das kann man sich kaum vorstellen. Ob das ein Mensch wohl auch aushalten würde, glaube ich kaum. Wir wünschen Dir alles Liebe und gute Genesung und ** ein ganz besonders schönen Lebensplatz** mein süsser Egel.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - STEFANY hat überlebt

Switch to our mobile site