1st März 2010

Neuigkeiten von VERA und JOSEFINA

VERA hat die Operation gut überstanden
veraoperada1.JPG

Josefina genießt das Leben
josefina-s.jpg

Vera, Abril und Josefina nutzen die Umbauarbeiten im Garten ihrer Pflegefamilie zum Spielen, Springen und Hüpfen. Josefina wird schon diese Woche zu ihrer neuen Familie nach Madrid ziehen, auch wenn sie noch ein weiteres Mal operiert wird.

Vera ist übermütig, Spielen und Rennen sind ihre Leidenschaft.

Die kleine Abril wartet immer noch auf eine Famillie, sie ist eine verspielte und liebevolle Hündin.

www.evolucion.org.es

Kontakt: info@evolucion.org.es

Montag, März 1st, 2010, 00:01 | Allgemein, VIDEOS | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Neuigkeiten von VERA und JOSEFINA”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 1. März 2010, ursula radeke schreibt:

    hallo ich freue mich sehr wieder zwei wunderschone hunde gerettet. danke ich habe großen respekt vot euch allen .liebe grüße eine tierschützderin und ihre fellnasen sammt kumpelchen

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Neuigkeiten von VERA und JOSEFINA

Switch to our mobile site