7th März 2010

Neuigkeiten von RESU

resu-clinica02.JPG

RESU geht es von Tag zu Tag besser, heute konnte sie schon mit Nieves auf dem Gelände der Tierklinik spazieren gehen und die Sonne genießen. Wählerisch ist sie auch schon, dass selbstgekochte Essen welches ihr Nieves jeden Tag mitbringt schmeckt ihr viel besser als das Trockenfutter der Klinik.

“Esto ha sido un milagro!” (Das war ein Wunder), so Nieves Worte, die es kaum fassen kann, dass diese Hündin alles so gut überstanden hat.

Sonntag, März 7th, 2010, 22:30 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Neuigkeiten von RESU”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 8. März 2010, hackl johann schreibt:

    das hört man gerne, alles gute für den weiteren verlauf.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Neuigkeiten von RESU

Switch to our mobile site