12th April 2010

EKO, ROSANNA und PATO suchen ein Zuhause

eko3.JPGEKO ist ca. 4-5 Jahre alt, er ist sehr ängstlich, man vermutet, dass er oft Schläge bekommen hat. Er reagiert noch immer ängstlich auf Menschen und rennt weg, sobald man sich ihm nähert.

Mehr Informationen über EKO finden sie in folgendem Beitrag, die anderen dort vorgestellten Hunde haben schon eine Familie gefunden:

Galgos aus Salamanca suchen ein Zuhause


ROSANNA wurde vor einigen Wochen angefahren in einem Park von Salamanca aufgefunden, sie hatte das Bewusstsein verloren und man brachte sie sofort in eine Tierklinik. Rosanna lebt in einer Pflegefamilie, die Wunden sind inzwischen gut verheilt. Die Galga ist ca. 1 1/2 Jahre alt und ca. 63 cm hoch. Seit dem ersten Tag in der Familie ist ihr Verhalten vorbildlich, sie war von Anfang an stubenrein, ist liebevoll, ruhig und folgsam. ROSANNA lebt mit Katzen und anderen Hunden, sowei Kindern unter einem Dach.

PATO lebt ebenfalls in einer Pflegefamilie, er wurde im desolaten Zustand auf einem Feld gefunden, sein ausgemergelter Körper war mit Wunden übersäht. Er litt nicht an Räude sondern an einer Allergie. Inzwischen sieht er dank Behandlung und guter Ernärung schon viel besser aus. PATO ist ca. 5 Monate alt, sehr sozial, mit Menschen genauso wie mit anderen Hunden. Mit Katzen wurde er noch nicht getestet.

Kontakt: protectora_salmantina@hotmail.com

La Asociación Protectora de Animales de Salamanca

Siehe auch: Der Winter war schwierig…Tierheim Salamanca in Not

Montag, April 12th, 2010, 00:35 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - EKO, ROSANNA und PATO suchen ein Zuhause

Switch to our mobile site