26th Mai 2010

“Futterkette für Spanien” Hilfe vor Ort

Vom 12. bis 16. Mai waren fleissige Helfer der Futterkette für Spanien im Tierheim Ciudad Animal von Pedro Munoz. Hilfe vor Ort, Hilfe die ankommt, wer mehr über diese Initiative erfahren möchte findet alle Informationen auf  folgender Webseite:

www.futterkette.de

Mittwoch, Mai 26th, 2010, 00:22 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu ““Futterkette für Spanien” Hilfe vor Ort”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 28. Mai 2010, Bettina Seidemann schreibt:

    Es war eine kurze aber sehr schöne Zeit. Wir haben tolle Menschen kennen gelernt. Wir haben keine Minute bereut!
    Ich, wir ziehen unseren Hut vor dem was Loli und ihr Mann und ihre fleißigen Helferinnen da leisten. Mit viel Liebe und Geduld versorgen sie all die vielen Fellnasen.
    Wir haben einen Reisebericht auf der Seite, für all die, die sich einen kleinen Eindruck davon machen wollen, was wir in die Tat umsetzen konnten.

    http://www.futterkette.de/reisebericht-mai-2010/

    Ein herzliches Dankeschön an all die, die dies mit ihren Spenden möglich gemacht haben!

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - “Futterkette für Spanien” Hilfe vor Ort

Switch to our mobile site