9th Oktober 2010

Die Zukunft unseres Planeten liegt auf Ihrem Teller

www.pro-vegan.info

Samstag, Oktober 9th, 2010, 22:29 | Allgemein, Tierschutz weltweit, VIDEOS | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Die Zukunft unseres Planeten liegt auf Ihrem Teller”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 10. Oktober 2010, Barbara Maria schreibt:

    Unsere Zukunft liegt nicht nur auf unserem Teller, sondern auf unserer gesamten inneren Einstellung zu unserem Lebensraum.

    Beispiel:
    (Vermutlich) Mein Nachbar hat binnen der letzten Wochen erfolgreich die gesamte bei uns in den letzten 15 Jahten lebende Haussperlingspopulation (wahrscheinlich per Luftgewehr) eliminiert.

    Alle Leute im meinem persönlichen und beruflichen Umfeld essen Fleisch, sind vollkommen kritiklos gegenüber der Tierhaltung ihrer Urlaubsziele und/oder halten selbst Tiere in nicht gerade tollen Bedingungen (keines jedoch Fälle für das Vet-amt).

    Die meisten Menschen begreifen die Spezies Mensch als höchst wichtig und tun alles, damit diese Spezies sich weiter ausbreitet, sämtlichen Lebensraum und sämtliche Ressourcen für sich beansprucht.

    Ob Fleisch oder Grünzeug…. das ist doch bei der Überpopulation der Menschen auf diesem Globus egal.

    Es sind einfach zu viele Menschen, die alles für sich beanspruchen und das ist das eigentliche Problem, dem sich niemand (von uns Menschen) stellen möchte/will.

    Durch Herumjammern wird sich nichts verändern. Jeder muss etwas tun, damit es NICHT so bleibt.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Die Zukunft unseres Planeten liegt auf Ihrem Teller

Switch to our mobile site