20th Oktober 2010

GERMAN sucht ein Zuhause

Ende August wurde dieser Galgo aus den Händen eines Drogenabhängigen befreit, welcher sich des verletzen Galgos entledigen wollte, Zigeuner sollten ihn für töten.


Inzwischen hat sich GERMAN gut erholt, sein gebrochenes Bein wurde zweimal operiert und verheilt gut. Schon bald merkte man, dass GERMAN nicht auf Stimmen und Geräusche reagiert, er ist taub.
Der Rüde ist ca. 2 Jahre alt, sehr fröhlich, aktiv und kinderlieb. Mit Katzen hat er keine Probleme.

Es wird noch eine Weile dauern bis der Galgo in sein endgültiges Zuhause ziehen kann, aber da es nicht so einfach sein wird die richtige verantwortungsvolle Familie mit sicherem Ersthund für ihn zu finden, wird er jetzt schon vorgestellt.

www.ciudadanimal.org

Kontakt:
proapeloli@gmail.com
J.Bech@gmx.de

Mittwoch, Oktober 20th, 2010, 01:19 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - GERMAN sucht ein Zuhause

Switch to our mobile site