Abgesehen davon, dass die mit der Fleischgewinnung verbundene Massentierhaltung Tierquälerei ist, Seuchen aufgrund dieser Tierfabriken vorprogrammiert sind, siehe “Schweinegrippe” und Massentierhaltung, haben alle Tiere eins gemeinsam, das Recht auf Leben.
Vorsicht, das Video enthält grausame Szenen, sprich die bittere Realität!
Schon länger nicht habe ich über Caroline Waggershauser berichtet, mit der mich nicht nur eine gute Freundschaft verbindet, sondern auch eine gute Zusammenarbeit bei Tierrechtsthemen. Caroline ist ebenfalls Mitglied der spanischen Tierrechtsorganisation CACMA und zudem noch Parteimitglied bei PACMA. Manche „kennen“ Caroline durch ihre Tagebucheinträge „Aus dem Tagebuch einer Tierschützerin“, oder über Berichte die im Namen des Vereins Ciudadanos Para los Animales, dem ich ebenfalls als aktives Mitglied angehöre, hier auf meiner Webseite veröffentlicht werden. Nun, Tagebucheinträge gab es schon länger nicht, Caroline ist regelrecht vom Pech verfolgt und da macht das Schreiben einfach keinen Spaß.
Anbei eine Chronik der letzten Monate, in denen einfach alles schief lief, was nur schief laufen kann.
NINET hat sich inzwischen gut bei Mo von PRO-GALGO eingelebt und hat das Sofa erobert.
Wie man auf dem Foto sehen kann, hat die Behandlung gegen Räude gut angeschlagen, die Haare wachsen wieder, momentan hinkt NINET noch mit dem linken Hinterbein, ein Problem mit dem Kreuzband ist hierfür verantwortlich, sie wird diesbezüglich mit einem entzündungshemmenden Mittel behandelt und man hofft, dass sie nicht operiert werden muss.