2nd Mai 2011

ESPERANZA, ihr Zustand ist stabil

ESPERANZA ist wahrscheinlich das Opfer eines Autounfalls. Mindestens 1 Woche war sie bewegungslos und mehrere Tage ohne Futter und Wasser. Sie hat wohl einen schweren Schlag gegen den Kopf erlitten, aber erstaunlicherweise sind weder der Schädel noch andere Knochen gebrochen.

Auch wenn sie schon alleine frisst und trinkt, momentan leidet sie auch unter Durchfall, ihr Zustand ist kritisch, wenn auch stabil.

www.elalbergue.org

El Alberge: ¿Hasta cuándo???

Montag, Mai 2nd, 2011, 00:38 | Allgemein | kommentieren | Trackback

3 Kommentare zu “ESPERANZA, ihr Zustand ist stabil”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 4. Mai 2011, M. Hermes schreibt:

    Gibt es etwas neues von Esperanza?
    @ M. Hermes
    gerade veröffentlicht

  2. 2 7. Mai 2011, Judith schreibt:

    wir drücken sooooo feste Daumen und Pfoten..auf die Hoffnung..wunderhübsche Esperanza..!

  3. 3 28. Mai 2012, Kerstin Held schreibt:

    Kopf hoch kleine Esperanza…..Es gibt Menschen die dir alle Gesundheit und alles Glück auf Erden wünschen…..Halt durch….wir glauben ganz fest an dich…..*lieb drück*

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - ESPERANZA, ihr Zustand ist stabil

Switch to our mobile site