Tolles video,ich denke leider,wird es nur von zu wenigen menschen gesehen und verstanden.DIE,für die es gedacht ist,werden es sich leider nicht ansehen…und es auch leider nicht verstehen,da ihnen die Empathie fehlt:-((aber man könnte es in Sculen und Kindergärten zeigen…da sitzt die ZUKUNFT…..
Ein sehr gutes Video!
Dank dem Regisseur, aussagekräftiger geht es nicht mehr. Gutes Sensibilisierungsmaterial für Kinder aller Länder, in die wir unsere ganze Hoffnung setzen. Manchmal schäme ich mich dafür, was wir ihnen eigentlich für ein Erbe hinterlassen…