23rd November 2011

Damit der Sprung in die Arena von Rodilhan nicht in Vergessenheit gerät

8. Oktober 2011 Rodilhan / Frankreich, Stierkampfveranstaltung der Stierkampfschule „graines de toréros“ (Saat der Toreros)

Das Video zeigt den Hass und die Gewalt der Stierkampfanhänger gegen die friedlichen Aktivisten, die sich aneinandergekettet, in die Mitte der Arena begeben hatten, um gegen die unsägliche Grausamkeit des Stierkampfs zu protestieren, welcher vor Kurzem mit einer Bananenrepublik würdigen Methoden, zum Immateriellen Kulturerbe Frankreichs erklärt wurde.


Saut dans l'arène de Rodilhan von GrisouTV

Anbei die bisherigen Veröffentlichungen zum Thema:

Frankreich: Brot und Spiele! Schulen der Folter, Schulen der Gewalt!
Frankreich: Die Saat der Gewalt – Aggressionen der Stierkampffanatiker
Fleur Hopkins verprügelt in der Stierkampfarena in Rodilhan (Nîmes) am 8. Oktober 2011
Ein “Dankeschön” an die Stierkampffans – Rodilhan 08.10.2011
Die Fratze des französischen „Kulturerbes“: Stierkampfgegner brutal zusammengeschlagen

Mittwoch, November 23rd, 2011, 00:43 | Allgemein, STIERKAMPF, VIDEOS | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Damit der Sprung in die Arena von Rodilhan nicht in Vergessenheit gerät”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 24. November 2011, Isabel schreibt:

    Die Antitaurinos beweisen sehr viel Mut, denn sie wissen, wie grob und gefÄhrlich die Stierkampffanatiker sind, denen sie angekettet ausgeliefert sind. Und in der Tat, sie bekommen Fausthiebe, Schläge, Fusstritte, sogar ins Gesicht, werden mit dem Schlauch ins Gesicht gespritzt, an den Haaren gerissen und noch mit stinkender Spucke angespeit. Die Polizei scheint machtlos, anstatt Verstärkung zu verlangen und die DreinschlÄger zu verhaften. Dies zeigt wieder einmal ganz deutlich, dass diese sogenannte Kultur, eine von brutalen und gefährlichen Schlägertypen ist, die nur mit Blut von unschuldigen zu befriedigen sind. Diese groben Typen verachte ich zutiefst. Meinen herzlichsten Dank den Aktivisten und meine tiefste Verachtung diesen groben Typen und demjenigen, der nicht aufhört den DreinschlÄgern für ihre widerliche Schandtat zu danken. Der gehört ebenfalls eingesperrt.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Damit der Sprung in die Arena von Rodilhan nicht in Vergessenheit gerät

Switch to our mobile site