13th Januar 2011

Hilfe, damit geholfen werden kann




Diese Galgos befinden sich in einem Außenbezirk von Sevilla, in einem regelrechten Lager, gehalten von skrupelosen Galgueros, für die die Jagdhunde nur solange von Wert sind, wie sie die gewünschte Leistung bringen. Die Unterbringung der Galgos und anderen Hunde ist erbärmlich, gehalten werden sie in dreckigen, notdürftig ausgestatteten Verschlägen

Seit ca. 2 Jahren versucht Inma, eine private Tierschützerin den Tieren dort zu helfen, indem sie diejenigen die ausgemustert werden rausholt und versucht bei Tierfreunden und in Tierheimen unterzubringen, bevor sie in einer Tötungsanstalt landen.

Anzeige hat sie erstattet, die Unterbringung der Tiere ist miserabel, aber viel Aussicht auf Erfolg besteht nicht.

Für 11 Galgos und 1 Mischling sucht Inma noch Plätze, fast immer bezahlt sie die Tranportkosten aus eigener Tasche, was sich auf Dauer natürlich niemand leisten kann, auch kauft sie Futter, sonst sähen die Hunde noch schlechter aus.

Auf diesem möchte ich um Unterstützung bitten, gesucht werden natürlich auch Vereine die den einen oder anderen Galgo übernehmen können. Inma hat keine Möglichkeit die einzelnen Tiere zu fotografieren, man verwehrt ihr den Zutritt. Die obigen Fotos wurden von einem Tierschutzverein gemacht der gerade erst zwei Galgas übernommen hat.

Wer dazu beitragen möchte, dass Inma diesen Hunden helfen kann, anbei ihre Bankverbindung:

Inmaculada Gomez Gonzalez
IBAN ES5521060592481372000835
BIC CECAESMM106

Kontakt: macu19782010@hotmail.com

Allgemein | 0 Kommentare

13th Januar 2011

Für sie

Allgemein, VIDEOS | 0 Kommentare

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - 2011 Januar 13

Switch to our mobile site