Samstag 19. Februar 12 – 13.30 h
PLAZA DE SAN JUAN DE DIOS (CADIZ)
Einberufen von:
PRODEAN Bahía de Cádiz
Coordinadora por la dignidad animal CORA-ANIMAL
The Bright Eyes Society
Gerechtigkeit für Simone Righi und Isabel S.
Niemand kann für angebliche Agressionen zu einer mehrjärigen Haftstrafe verurteilt werden!
Es wurde Berufung vor dem Obersten Gerichtshof in Madrid eingelegt, dieser muss den Justizskandal Rückgängig machen!
Ein Skandal ohnegleichen
Das Urteil der Gerichtsverhandlung zu der es nie hätte kommen dürfen ist gesprochen, ein Urteil welches fassungslos macht, ein Skandal ohnegleichen.
Der italienische Tourist Simone Righi, dessen einziges “Vergehen” es war, den Schmerz über den tragischen Verlust seiner Hunde Holly, Vito und Maggie auszudrücken, wurde wegen angeblicher Aggressionen und Widerstand gegen die Staatsgewalt zu 4 Jahren Jahren und 6 Monaten Haft, sowie der Übernahme der Hälfte der Gerichtskosten und der Zahlung von Schmerzensgeld an drei Polizeibeamte, verurteilt.
Auch Isabel Somoscarrera, Bürgerin von Cádiz, die schuldig befunden wurde, der Stadträtin Carmen Obregón während der Demonstration ins Gesicht geschlagen zu haben, soll ihre nächsten viereinhalb Lebensjahre hinter Gittern verbringen sowie eine Geldbuße zahlen.
In Cádiz werden offensichtlich nicht nur die Tier- sondern auch die Menschenrechte brutal unterdrückt, existiert in Cádiz vielleicht Rassismus gegen Ausländer? Ist Cádiz Teil der Europäischen Union oder eher eine dunkle Diktatur?