Trailer “El Sufrimiento del toro en la Tauromaquia”
Das Video über die verschiedenen Arten von Qualen, welche die Stiere während der unterschiedlichen Arten von Stierkämpfen zu ertragen haben. Das Video zeigt, dass keine „unblutigen Stierkämpfe“ sondern Leiden gibt und die einzige Lösung die Abschaffung ist. Die ist eine kurze Zusammenfassung (ein Trailer) eines längeren Videos gleichen Titels. Diese Version hat an ihrem Ende noch kein Logo.
Beginnend im Jahr 2011 wird am 4. April weltweit an diesem Tag ein besonderes Augenmerk auf die 1. 000.000.000 streunenden Tiere auf der Welt gerichtet.
Hunde, Katzen, Pferde und Esel sollten ein Zuhause haben. Aber streunende Hunde, streunende Katzen, Pferde und streunende herrenlose Esel, nicht. Sie führen ein armes und elendes Leben auf den Straßen, verletzt, oft krank, leiden unter extremer Hitze, Kälte und Krankheiten, auch werden sie sehr oft von Zivilisten und Behörden gejagt.
Aber wir als Menschen die sich um Tiere kümmern, können etwas für sie tun.
Hilf uns die Botschaft zu verbreiten. Erzähle, verlinke, empfehle, veröffentliche sie und blogge und teile sie mit so vielen Menschen wie möglich.
Wir ermutigen Menschen auf der ganzen Welt dazu, am 4. April lokale Wohltätigkeitsveranstaltungen, Bildungs-und Fundraising-Veranstaltungen zu organisieren.
Wenn du planst dies auch zu tun, lass es uns alle wissen über Facebook und teile es auf deinem eigenem sozialen Netzwerk.