30th Januar 2012

Ende der Jagdsaison…20 Galgos in Jerez…der Wettlauf mit dem Tod

Notruf von Mo Swatek von Pro Galgo, leider sieht es momentan in ganz Spanien so aus, die Perreras sind voll, die Pflegestellen besetzt, die Tierheime überfüllt. Die Galgueros haben keine Skrupel, gesunde und  junge Galgos in städtischen Auffangstationen töten zu lassen, Windhunde die ihren Dienst getan haben und es in den Augen der Jäger nicht wert sind, bis zur nächsten Jagdsaison durchgefüttert zu werden, man hat ja schon genug Nachwuchs produziert, dem irgendwann das gleiche traurige Schicksal blüht. Wann hat dieser Wahnsinn endlich ein Ende?

PRO GALOG: ICH HAB SOEBEN EINE WAHNSINNSTAT VOLLBRACHT UND ALLE 20 GALGOS AUF MEINEN NAMEN RESERVIERT ABER ICH BRAUCH DRINGEND HILFE UM DEN TRANSPORT UND DIE VETERINÄRKOSTEN ZU BEZAHLEN. JETZ MUSS ICH NOCH DEN PERRERALEITER ÜBERREDEN KÖNNEN, DASS ER DIE HUNDE NOCH BIS ANFANGS NÄCHSTER WOCHE IN DER PERRERA LÄSST UND NICHT UMBRINGT VORHER.

Hier ein paar Bilder der Todeskandidaten, 1 schwarze Rauhaargalga und eine gestromte Hündin sind schon auf dem Weg zu uns.
IM TEXT UNTER DEN BILDERN SIND DIE RESERVIERUNGSCODES.

AUSLÖSE VERSPROCHEN VON:
Steffi Homberger / 1  Galgo
Happy Land für Windhunde, 2 Galgos
Yannis Papaioannou und Frau 1 Galgo
PRO-GALGO 4 Galgos

SPEDEN DIREKT AN MARIBEL JEREZ:

KONTOINHABER ” ISABEL PUEBLA LOPEZ“:

ZAHLUNGSGRUND „PRO-GALGO“ ANGEBEN

SPENDEN NATIONAL AN: UNICAJA  2103 0646 7 8 0010024902

SPENDEN INTERNATIONAL:
IBAN ES60 2103 0646 7800 1002 4902
SWIFT BIC CODE: UCJAES2M

galgo 629 bq 1,9

Galgo 629, bq, 1,9

GALGO 217 MACHO 4,4 MUY CARIÑOSO

Galgo 217, Rüde, 4,4, sehr liebevoll

galga 89 canela 3,5 muy cariñosa y juguetona

Galga 79, zimtfarbenb, 3,5, sehr liebevoll und verspielt

galgo 61 negro 3,3

Galgo 61, schwarz, 3,3

Kontakt: pro-galgo@total-barcelona.com

progalgo.wordpress.com

GALGO-ZÜCHTER

Montag, Januar 30th, 2012, 22:00 | Allgemein, VIDEOS | kommentieren | Trackback

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Ende der Jagdsaison…20 Galgos in Jerez…der Wettlauf mit dem Tod

Switch to our mobile site