21st August 2012

Jugendlicher stirbt bei Stierfest in Huesca

Am vergangenen Mittwoch starb ein sechzehnjähriger Jugendlicher während einer Stierkampfveranstaltung in Huesca. Anlässlich der Fiestas de San Lorenzo dürfen die Bürger, auch Jugendliche ab 16 Jahren, ihren Mut in der Arena an Kühen testen.

Eine Kuh nahm den Jungen auf die Hörner und verletzte ihn schwer, so schwer, dass der Jugendliche an inneren Verletzungen starb.

Quelle: elperiodico.com

Dienstag, August 21st, 2012, 21:32 | Allgemein, STIERKAMPF | kommentieren | Trackback

6 Kommentare zu “Jugendlicher stirbt bei Stierfest in Huesca”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 21. August 2012, Claudia schreibt:

    Bleibt zu hoffen,dass sich jetzt so einge Vollidioten überlegen was sie da eigentlich tun!
    Und ehrlich gesagt hält sich mein Mitleid durchaus in Grenzen!

  2. 2 22. August 2012, Bettina schreibt:

    „Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um …“

    Ein sicher katholisch „geprägter“ (von Erziehung kann ja keine Rede sein) Jugendlicher müsste doch eigentlich die Worte aus der Bibel kennen. Mindestens seine Eltern.

    Mir tut dieser 16-Jährige nicht leid.
    Wer seinen angeblichen Mut in der Arena an Kühen „testen“ will und den Tod eines unschuldigen Tieres billig in Kauf nimmt, der hat es nicht anders verdient.

    „Fiestas“ (im Namen der Kirche) sollten wohl sinnvoller gefeiert werden.

  3. 3 22. August 2012, Isabel schreibt:

    Na ja, selber schuld der Idiot!

  4. 4 23. August 2012, Anita schreibt:

    Naja, es heißt ja nicht umsonst: wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

  5. 5 25. August 2012, Beate schreibt:

    Geschieht ihm recht – selbst schuld dieser Blödmann.

    Ein Tierquäler weniger…

  6. 6 2. September 2012, Ingrid schreibt:

    Bei mir kommt Mitleid erst gar nicht auf. Und wie wenig „machohaft“ Tod durch eine Kuh!!!! Ach ja, auch auf die Gefahr hin das Herr Philipp de Malaga wieder seinen Senf dazugibt. ES TUT MIR ÜBERHAUPT NICHT LEID!!!!

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Jugendlicher stirbt bei Stierfest in Huesca

Switch to our mobile site