11th November 2012

Was hast du getan, um Tieren zu helfen?

Die spanische Tierschutzpartei PACMA tritt am 25. November in Katalonien zu den Parlamentswahlen an, die einzige Partei die die Rechte der Tiere verteidigt. Das Wahlkampfvideo der Tierschuztpartei:

Elecciones al Parlament de Cataluña 2012. Partido Animalista -PACMA- Castellano from PACMA TV on Vimeo.

Deine Enkelkinder eines Tages fragen: Was hast du getan, um Tieren zu helfen?
Für Politiker zählt die Verteidigung der Tiere nicht, für uns ist sie der Grund für unsere Existenz.
Wir sind Ihre Stimme.
Wähle Partido Animalista Pacma

PACMA: Somos su voz. ¡El 25N vota PACMA!

www.pacma.es

Sonntag, November 11th, 2012, 00:29 | Allgemein, VIDEOS | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Was hast du getan, um Tieren zu helfen?”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 11. November 2012, Isabel schreibt:

    Was hast du getan?? Sollte hier Gott fragen, so wie er Kain fragte als dieser seinen Bruder tötete. Doch was nützt und ein Gott der nicht ins Weltgeschehen eingreift????

  2. 2 12. November 2012, Birgit schreibt:

    Ist es bekannt, ob der Galgo,der in diesem Video zu sehen ist gerettet wurde und ob er überlebt hat?

    @ Birgit
    Ich weiß es leider nicht, gerettet, davon gehe ich aus, überlebt,..ich hoffe, sieht nach Räude oder Leishmaniose aus.

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Was hast du getan, um Tieren zu helfen?

Switch to our mobile site