15th Januar 2013

Was ist ein „Galguero“

Erklärung was ein „galguero“ ist anhand eines Beispiels:

Sie heißt Anja und ist unser neuer Schützling. Es war schwierig sie zu bekommen. Lief sie vor uns weg? Nein, absolut nicht. Tatsächlich war sie angebunden. Und dann? Der galguero wollte sie uns nicht geben, weil die Galga durch ein sadistisches Bestrafungs-Ritual sterben sollte.

Wenn sie dich fragen, was ein galguero ist, erzähle ihnen die Geschichte von Anja… Und schicke die die Fotos eines Körper ohne einen freien Fleck von Schlägen und Verbrennungen.

Anja hatte einige Tage bevor wir sie geretteten geworfen. Der Horror ist die Babies in den Händen des galgueros zu wissen.

elrefugioescuela.com

Dienstag, Januar 15th, 2013, 02:04 | Allgemein | kommentieren | Trackback

Kommentar zu “Was ist ein „Galguero“”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 15. Januar 2013, Thomas Pfeiffer schreibt:

    Ich hoffe, dass diesen Galgueros irgendjemand mal die Stirn bietet und ihnen zeigt „wo der Hammer hängt“. Ich wünsche diesen Dreckskerlen die Pest an den Balg und hoffe, dass sich in Zukunft mehr Menschen gegen die Paraktiken dieses Abschaums der Menschheit zur Wehr setzen. Ich freue mich für die gerettete Seele.
    wieder mal traurige Grüße

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Was ist ein „Galguero“

Switch to our mobile site