3rd Mai 2013

Neuigkeiten von Titanium

Titanium, der schwer verletzte Schäferhund, der am 5. April an einer Bushaltestelle angebunden vorgefunden und gerettet wurde, ist kaum wieder zu erkennen.

Gelähmt vor Schmerzen, extrem abgemagert gab er ein Bild des Jammers ab.

Siehe: Titanium, warum hat man dir das angetan?

Titanium ist ein Kämpfer, hat schon gut an Gewicht zugelegt, liebt Spaziergänge und vertraut seinen Betreuern, obwohl er blind ist.

Bildergalerie bei SOS Setter: Titanium

www.sossetter.org

Freitag, Mai 3rd, 2013, 23:50 | Allgemein, VIDEOS | kommentieren | Trackback

3 Kommentare zu “Neuigkeiten von Titanium”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 4. Mai 2013, Ingrid schreibt:

    Was für unglaublich, schöne Bilder. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Hund je wieder so glücklich springen, laufen kann. Er hat sich so gut erholt und er ist ein echter Deutscher Schäferhund. Seine Figur, seine Aufmerksamkeit, seine Freundlichkeit seinem Betreuer gegenüber. Wie er sitzt, schaut, einfach klasse. Und gut schaut er aus. Er ist nicht wiederzuerkennen. Da haben die Tierschützer aber ganze Arbeit geleistet. Vielen vielen Dank für die gute Pflege an die Tierfreunde. Es ist das Schönste, was ich seit langem gesehen habe. Dieser Hund ist mit absoluter Sicherheit ein Rasse reiner Deutscher Schäferhund. Wo kommt er her? Wer ist der Züchter.? Für Titanium hat ein neues, besseres, schönes Leben begonnen. Wenn auch um den Preis seines Augenlichtes. Armer Kerl. Jedoch, ich glaube er kommt damit klar. Viel Glück mein Freund…..du erinnerst mich an jemanden vor langer Zeit.

  2. 2 6. Mai 2013, Susanne Bühnemann schreibt:

    Das ist ja eine gute Nachricht, so schön….. Danke an alle Helfer, ihr seid Spitze….

  3. 3 7. Mai 2013, Bettina schreibt:

    Titanium, ich freue mich für dich in deinem neuen Leben.
    Danke an deine Retter, die das ermöglicht haben.
    Alles Gute und viel Kraft!

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Neuigkeiten von Titanium

Switch to our mobile site