1st Oktober 2013

Zu Ehren aller, die an den Protesten gegen den Toro de la Vega teilgenommen haben


Nuberu (homenaje a los que asistieron a parar… von Seppu-Rodriguezz

https://www.sos-galgos.net/c/toro-de-la-vega

Dienstag, Oktober 1st, 2013, 19:34 | Allgemein, STIERKAMPF, TORO DE LA VEGA, VIDEOS | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Zu Ehren aller, die an den Protesten gegen den Toro de la Vega teilgenommen haben”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 3. Oktober 2013, Isabel schreibt:

    Das FAMILIENFOTO der lächelnden Schuldigen, vor dem ermordeten Stier, welche diese feige Schandtat an einen prächtigen Stier zulassen, schlägt dem FASS NUN WIRKLICH DEN BODEN AUS!!! Das nennt sich KULTUR, KUNST UND ERZIEHUNG IM BLUTIGEN SPANIEN; ein Skandal sondergleichen!! Fällt denen im 21. Jh. wirklich nichts intelligenteres zur Belustigung und Erziehung des Volkes ein??

    Übrigens der Song ist super und die Stimme des Sängers wahnsinnig angenehm. Herzlichen Dank an Nuberu.

  2. 2 20. Oktober 2013, Amor schreibt:

    Der letzte Artikel auf der Web-Seite SfA verfasst von Frau Ursula Herzog hat mich besonders imponiert.

    Ich zitiere einen kurzen Abschnitt: „Da vorhersehbar ist, dass es am 27. Oktober anlässlich der tauristischen Veranstaltung in Rodilhan zu Tumulten kommen wird, hatte der Polizeipräsident von Gard bereits seinerseits an CRAC ein Schreiben geschickt, in dem er klar gestellt hatte, dass sich die Aktivisten, wenn sie auf diese Weise vorgingen, in die Illegalität begeben würden und dass dem Organisator der Einsatz der „Staatsgewalt“ zugesagt worden wäre, um die Protestierer aus der Arena zu entfernen“. Zitat Ende!!
    Den erzieherischen Zweck des Artikels werde ich mit einer Anekdote moralisch unterstützen:

    Eines Tages geht der Grosse Meister Lao Che in den Wald mit seinen Schüller spazieren.
    Da sind ein paar Holzfäller und schneiden Bäume.
    „Warum schneidet ihr nicht auch die krummen Bäume?“ fragt er sie.
    „Weil sie nutzlos sind“ antworten die Holzfäller.
    Und dann sagt der Grosse Meister zu seinen Schüller:
    „So sollt ihr auch sein, immer nutzlos, dann wird euch niemand was antun“!

    Schöne Geschichte, nicht wahr Frau Herzog?
    Ich bin sicher, sie wird Ihnen gefallen!!
    Amor

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook

  • Netzwerk


SOS Galgos - Zu Ehren aller, die an den Protesten gegen den Toro de la Vega teilgenommen haben

Switch to our mobile site