28th Dezember 2013

Badajoz: 34 gestohlene Galgos und 6 Verhaftete

YouTube Preview Image

Die Guardia Civil hat in Badajoz und Villalba de los Barrios sechs Männer im Alter von 27 bis 33 Jahren verhaftet, die 34 Galgos gestohlen haben. Viele dieser Galgos wiesen “Manipulationen” ihrer Mikrochips auf, einige haben Narben am Hals, vermutlich wurden die alten Mikrochips rausgeschnitten und durch neue ersetzt. Gefunden wurden auch EU-Pässe von verstorbenen Tieren. Einige der Galgos konnten ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben werden.

Quelle: europapress.es

Samstag, Dezember 28th, 2013, 00:25 | Allgemein, Extremadura, VIDEOS | kommentieren | Trackback

2 Kommentare zu “Badajoz: 34 gestohlene Galgos und 6 Verhaftete”

Diese Beitrag kommentieren.

  1. 1 28. Dezember 2013, Silvia und meine Engel schreibt:

    Wann hört man mal was GUTES von diesem Land ? nur eine Katastrophen Meldung nach der anderen..es ist einfach nur noch zum schreien, ja jetzt haben die einige erwischt und andere..? und diejenigen welche die Tiere misshandeln..? es ist einfach eine grosse Schande, solche Menschen auf unserer ERDE zu wissen, aber endlich gehts mal mit winzig kleinen Schritten vorwärts, das denke ich wenigstens..und in dieser anderen Zeit sterben noch einige HUNDERTE, wenn nicht Tausende GALGOS und PODENCOS und andere die dort schon gar nicht erwähnt werden..so elend Wurst ist das denen dort…und so gar keine Wertschätzung haben *DIESE* hirnlosen Männer halt eben Männer die sich so ihre Kompetenzen einholen müssen und anderes (..!! ) auch noch…(–) sonst sind sie ja nichts…nur ein grosser Haufen elender Figuren….und wahrscheinlich freuen sie sich (hämisch) über unsere Anteilahme für die Tiere…

    Nichts, aber nichts bleibt unbestraft ..und solches schon gar nicht….

  2. 2 29. Dezember 2013, Isabel schreibt:

    Ach was sind denn die Galgeros für Typen? Von der schlimmsten Sorte sind sie. Nicht nur dass sie auf unschuldige Tiere schiessen, sie misshandeln, töten, stehlen…. Also nichts als purer Abschaum. Dies gilt auch für die gesammte Jägerbrut!

Kommentar Schreiben

  • sos-galgos.net

  • Facebook


SOS Galgos - Badajoz: 34 gestohlene Galgos und 6 Verhaftete

Switch to our mobile site